Vertikal

Personenfotografie, bunt gemischt aus Ulm im Porträt Format


Fotografen verwenden das Hochformat hauptsächlich nur für Motive, die eher hoch als breit sind. Was würde sich besser eignen, als Menschen?!

Aber abgesehen von konventionellen Anwendungen ist das Hochformat auch hervorragend geeignet, um den Inhalt einer fotografischen Aussage zu verändern. Durch das Weglassen des Kontexts rechts und links vom Hauptmotiv kann auch mehr Spannung im Bild erzeugt werden.

Fotografische Themen

Personen: Business, Fashion, Lifestyle, Image, Portfolio, Kalender, Erotik, Beauty, Kinder, Hochzeit

Kontakt

Du bist aus privatem Interesse an einem Shooting interessiert? Dann nehme bitte hier Kontakt auf:

Du suchst einen Fotografen für Dein Unternehmen? Dein Interesse gilt nicht nur rein der Personenfotografie, sondern beinhaltet noch weitere fotografische Themen? Bitte hier entlang (Weiterleitung auf 'trancerapid.eu'):

Falls Dir mein Stil gefällt, schaue doch auch einmal in meinen Webshop für Wandkalender und Wandbilder.

Zum Webshop
Weitere Webauftritte