Horizontal

Personenfotografie, bunt gemischt aus Ulm im Landscape Format


Die meisten von uns fotografieren am liebsten im Querformat. Vergleichend umfasst unser Sichtfeld in der Horizontalen etwa 180 Grad, aber vertikal nur etwa 130 Grad. So sehen wir sozusagen im Breitbildformat. Ich liebe das Querformat alleine deswegen, da es in sämtlichen digitalen Ausgabemedien das Optimalere ist. Kameras sind so aufgebaut, dass wir bequem die Bilder im Querformat aufnehmen und auch betrachten können.

Fotografische Themen

Personen: Business, Fashion, Lifestyle, Image, Portfolio, Kalender, Erotik, Beauty, Kinder, Hochzeit

Kontakt

Du bist aus privatem Interesse an einem Shooting interessiert? Dann nehme bitte hier Kontakt auf:

Du suchst einen Fotografen für Dein Unternehmen? Dein Interesse gilt nicht nur rein der Personenfotografie, sondern implizieren noch evtl. Architektur-, oder / und Werbe-Fotografie? Bitte hier entlang (Weiterleitung auf 'trancerapid.eu'):

Falls Dir mein Stil gefällt, schaue doch auch einmal in meinen Webshop für Wandkalender und Wandbilder.

Zum Webshop
Weitere Webauftritte